1000 Likes & neue Werkstatt

Euer Feedback motiviert uns noch besser zu werden!

Wir sind überwältigt von der tollen Resonanz zu Waldkuss.de. Ein riesen Dankeschön an alle Unterstützer, Kunden, Freunde und Liebhaber unserer Rahmen. Obwohl wir erst seit März mit unseren Altholz Bilderrahmen und Spiegeln online sind, habt ihr schon über 1000 Mal den Facebook Like-Button gedrückt. Wir erhalten ständig nette Nachrichten zu unseren Produkten, Anfragen und Wünsche. 

Darum sind wir dabei unsere neue Werkstatt einzurichten. Wir brauchen mehr Platz um eure Anfragen zu beantworten und können jetzt auch Aufträge für Sonderanfertigungen, Büro- oder Praxisausstattungen annehmen.

Wir möchten für euch neue Produkte entwerfen und den Fokus dabei immer auf Nachhaltigkeit und Qualität behalten. 

Danke für eure Unterstützung und bis bald im Waldkuss Shop.

Henriette & Bastian

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.